Google Music rockt!

Vor langer Zeit ausgetestet, vergessen und nun wieder ausgegraben – Google Music. Und meine besondere Freude daran: ich habe einige verlorene Musikschätze ausgegraben. Seit Oktober 2013 auch offiziell für die Schweiz verfügbar.

Nutzende können bis zu 20’000 Titel der eigenen Musikbibliothek kostenlos in die Cloud hochladen und streamen. Wer will, hat für 11.95 CHF auch Zugriff auf Googles Musikangebot. Eine Kombination die Spotify ebenfalls bietet, allerdings nur für 3’333 lokale Titel.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>